Die besten Outfits zum Nachshoppen aus 100.000+ Produkten und 7.000+ Marken

Die Damentasche als praktisches Accessoire für Fashionistas

Taschen sind Deine funktionalen Begleiter im Alltag, Du brauchst sie für jeden erdenklichen Zweck. Ohne sie gehst Du weder zum Einkauf noch ins Büro, nicht auf Reisen oder zum Sport, bei allen Freizeitaktivitäten sind sie dabei. Wichtig an einer Damentasche erscheint daher zunächst der Stauraum, den Du für Deine Habseligkeiten benötigst – davon kann sie gar nicht genug bieten. Andererseits soll sie handlich genug für den platzsparenden Transport sein. Wenn Du Dir also eine Tasche zulegst, achtest Du zunächst auf diese Details. Allerdings wissen wir Fashionistas, dass es noch auf etwas viel Wichtigeres ankommt: Die Tasche ist eines unserer wichtigsten modischen Accessoires.

Damentasche: Must-have für Deinen Look

Erst die Tasche rundet Deinen Look perfekt ab. Auf diesen Trend setzen längst zahlreiche renommierte Marken auf, die daher mit Modellen in modernsten Designs auftrumpfen. Damit peppst Du Deine Outfits absolut trendy auf. Auf Stylaholic sind die Produkte der bekannten Marken zu finden, nach denen Du suchst. Ihre Kennzeichen: Top-Qualität, eine tadellose Verarbeitung und ein Style, der garantiert zu Dir passt. Freue Dich darauf, schon in wenigen Werktagen Dein neues Lieblingsaccessoire zu erhalten, das Du in der kommenden Saison überall tragen kannst. Welche Unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Taschen? Welche Ausführung eignet sich für welchen Anlass? Wir haben uns die stylischen Hingucker angeschaut.

Achte auf das Material der Tasche

Eine Tasche lebt vom Design, ihrer Größe und der Ausstattung, allerdings auch von ihrem Material. Du wirst Dich für eine Ausführung entscheiden, die Deinem persönlichen Geschmack entspricht und zum gegebenen Anlass passt. Ein Modell aus Leder besticht mit seiner seriösen Exklusivität, das Material weist eine einzigartige Haptik auf. Vor der Produktion wird der natürliche Rohstoff mit verschiedenen Verfahrenstechniken bearbeitet, was ihm eine unverwechselbare Optik verschafft. Eine Tasche aus Leder eignet sich bestens für den Alltag, weil sie zeitlos designt und dabei äußerst strapazierfähig ist. Du musst Leder natürlich regelmäßig pflegen, damit sich Abnutzungsspuren nicht allzu schnell zeigen. Die Tasche aus Fell oder Baumwolle wiederum ist ein höchst modisches Accessoire für ganz besondere Anlässe. Die pflanzlichen oder tierischen Fasern sind allerdings etwas empfindlich gegenüber Feuchtigkeit und Schmutz. Bei schmuddeligem Herbstwetter solltest Du sie lieber nicht tragen, doch sehr gern an einem Cocktailabend, beim ausgiebigen Shoppingbummel und ebenso auf der Party. Unser Tipp: Eine ganz besonders strapazierfähige Tasche ist der Bag mit PU-Beschichtung. Durch diese Verarbeitungsform werden natürliche Fasern besser vor äußeren Einflüssen geschützt, die Tasche bleibt dadurch schick und hält länger. Wenn Du eine Wind-und-Wetter-Tasche suchst, dann wähle synthetische Materialien wie Polyester, Nylon & Co. Diese halten auch starken Belastungen stand, zudem lassen sie sich sehr unkompliziert reinigen. Es gibt von einigen bekannten Marken sogar Modelle, die Du in die Waschmaschine stecken kannst.

Eine Damentasche für jeden Anlass bei Stylaholic

Wir haben die Tasche wirklich für jeden Anlass und in jeder Form: klein und kompakt ebenso wie groß und geräumig. Du findest garantiert diejenige Tasche, die perfekt zu Deinen individuellen Wünschen passt. Vielseitige Begleiter für Deinen Sport und die Freizeit sind Umhängetaschen. Du verwendest sie beim Shoppen und für den Gang ins Fitnessstudio. Die trendige Alternative sind Schultertaschen, die Du lässig transportierst und ihr passables Hauptfach als Stauraum nutzt. Dort passen Dein Portemonnaie und Dein Smartphone, aber auch noch einige Einkäufe hinein. Reisetaschen müssen natürlich noch deutlich geräumiger und dabei höchst strapazierfähig sein, um den Transport im Flieger, im Bus, der Bahn oder im Auto zu überstehen. Diese Modelle verfügen vielfach über ein zweigeteiltes Hauptfach. Das hat den Zweck, Deine Schuhe separat aufzubewahren.

Nun fehlt Dir nur noch eine passende Kulturtasche für Dein Duschgel und Dein Haarspray, Dein Make-up und Dein Deo. Die Kulturtasche ist das geeignete Accessoire für Deine gesamten Pflegeartikel. Solltest Du aber nicht lange unterwegs sein und nur die nötigsten Dinge mitnehmen wollen, könnte eine kompakte Kosmetiktasche die clevere Alternative sein. Sie ist sehr klein, Du bringst sie ohne Probleme in Deinem Reisegepäck unter. Wenn Du beruflich mit dem Notebook unterwegs bist, gibt es auch hierfür passende Taschen. Es kann eine spezielle Notebooktasche mit ganz bestimmten Abmessungen (für ein gängiges Notebook) oder auch eine Businesstasche sein. Letztere ist etwas größer und hat mehrere Fächer, von denen eines direkt für den Laptop vorgesehen ist. Notebooktaschen bestehen aus reißfester Kunstfaser. Sie schützen Deinen Laptop wirksam vor Feuchtigkeit, Schmutz und Erschütterungen. Du bringst darin in diversen Nebenfächern auch Deine Maus und ein Ladekabel unter. Einige Modelle verfügen über einen abnehmbaren Trageriemen, was für den Transport sehr praktisch ist.

Alternative zur Tasche: der hochwertige Rucksack

Manchmal ist das Tragen einer Tasche nicht die richtige Lösung. Schaue Dir unsere Rucksäcke an: Sie sind echte Multitalente mit flexiblem Stauraum und gelten seit einiger Zeit als Trendsetter. Frauen gehen damit zum Shopping, die Modelle werden dementsprechend immer stylisher. Es gibt sehr kleine und ausnehmend schicke Rucksäcke, mit denen Du die Hände frei behältst.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen auf Stylaholic!

Kategorie filtern
Shop
Marke
Farbe
Preis
Groesse
Sortierung