Die besten Outfits zum Nachshoppen aus 100.000+ Produkten und 7.000+ Marken

Boden

0 Produkte gefunden
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping
BrandTitle
PricePartner | Shipping

Britische Lebensfreude mit Boden Mode

Boden Mode ist ein britisches Label, das schon seit 1991 Farbe in Deinen Kleiderschrank bringt. Die Qualität ist erstklassig, begeistern werden Dich die britischen Designs: Outfits und Schnitte verkörpern einen sehr eigenen Style, der sonst hierzulande kaum zu finden ist. Ebenfalls very british ist der Aspekt, dass diese Art von Fashion mit ihrem zeitlosen Touch kurzlebige Trends übersteht. Du kannst sie unbesorgt noch in zwei oder fünf Jahren anziehen.

Highlights von Boden Mode

Wir präsentieren Dir auf Stylaholic.de die Highlights der britischen Marke, die stets für Begeisterung, Überraschung und endlose Komplimente sorgen. Der Style ist auch deshalb so großartig, weil er durch liebevolle Details bestimmt wird. Die Kleider und Röcke verschaffen Dir pure Lebensfreude, sie sind eine Spezialität dieses Labels. Feminine Linien und ungemein vielfältige Varianten schaffen erstklassige Eyecatcher, die Dich tagsüber im Meeting und abends auf der Party zum Star machen. Darunter finden sich Etui-, Ottoman- und Jerseykleider in kompromisslosen Farben und mit aufsehenerregenden Schnitten. Jede Frau findet bei diesem großartigen Angebot ihr absolutes Lieblingskleid! Typische Kleider und ganz besondere Highlights fertigen die Briten aus Ponte-Roma-Jersey. Dieses der Figur außerordentlich schmeichelnde Gewebe gilt als Must Have jeder Garderobe. Es verleiht Dir die umwerfende Silhouette, von der Du immer geträumt hast, weil es Deine Figur auf die richtige Weise in Szene setzt.

Boden Alltags Fashion

Dein Tag im Büro gewinnt durch einen klassischen Bleistiftrock. Diesen Klassiker perfektioniert das Label durch effektvolle Details, darunter das Ripsband an Deiner Taille und auffällige Muster. Kombiniere doch einfach den Bleistiftrock mit einem Kaschmircardigan oder einer klassischen Bluse. Das wird Dein Tag! Du kannst bei Boden auch Hosen bestellen, die einfach immer passen. Die Klassiker der Briten sind die Richmonds, ihr Erfolgsgeheimnis ist hochwertiges Stretchgewebe mit viel Elasthan. Du gewinnst dadurch optimalen Tragekomfort, eine perfekte Form und gleichzeitig mehr Struktur. Ein ausgebeultes Knie musst Du damit nicht mehr befürchten. Natürlich gehört auch die Jeans als Klassiker zum Boden-Angebot, die durch das lässige Zusammenspiel mit einer Bluse oder Tunika gewinnt.

Dein Outfit in britischem Tweed

Boden Mode wäre nicht britisch, wenn nicht der Tweed eine herausragende Rolle spielen würde. Bei den Boden-Angeboten von Stylaholic.de entdeckst Du die zeitlose Eleganz, die den Klassiker von jeher auszeichnet. Es müssen nicht immer Jeans sein – Tweed macht den Minirock, die Hose, das Kleid oder den Mantel zum Bestandteil frischer Mode. Besonders schön finden wir den karierten Minirock in Kombination mit dem klassischen Rollkragenpullover. Auch der Tweedblazer ist jederzeit einen Versuch wert. Stelle Dir Dein Outfit auf Stylaholic.de zusammen und shoppe bei uns wie in London, aber höchst bequem von Deiner heimischen Couch aus. Du findest bei uns auch Schuhe und Accessoires von Boden, die elegant bis extravagant ausfallen. Entscheide Dich für angesagte Pumps für die Rooftop-Party oder lässige britische Sneaker, eine Clutch oder einen extravaganten Gürtel. Du siehst umwerfend aus – genieße es!

Kategorie filtern
Shop
Farbe
Preis
Groesse
Sortierung